ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Generator

Dr. Michael BALAUN

Reisende professionell zu begleiten war und ist seit der Studienzeit eine konstante Nebenbeschäftigung von Michael Balaun, über all seine beruflichen Stationen hinweg - und das waren einige. Die wesentlichen Abschnitte waren ein langes (selbst finanziertes) Studium mit Hauptfach Sportwissenschaft, dann rund 25 Jahre im Bereich Darstellende Kunst (als Schauspieler, Regisseur, Theaterlehrer und Fernsehredakteur), darauf ca. 10 Jahre hauptsächlich als Bauherr und Projektentwickler im Immobilienbereich und anschließend - bis in die Gegenwart - wieder schwerpunktmäßig als Theaterlehrer. Michael Balaun hat ein ausgeprägtes Interesse für Sozial-, Geistes- und Kunstgeschichte und teilt sein Wissen gerne mit seinen Gästen.

Termine

09.10. - 19.10.2024          Römische Ausgrabungen und herrliche Oasen am Rande des Großen Erg

bereits durchgeführte Reisen:
23.03. - 30.03.2024          Andalusien ausführlich