† Gintaras SARMA

Gintaras Šarma hat Pädagogik, Psychologie, Biologie und Deutsch an der Pädagogischen Universität in Vilnius studiert und war danach als Lehrer tätig. 2012 absolvierte er einen Tourismus-Lehrgang in München und arbeitet seither als Reiseleiter. Zu seinen Hobbies zählen Lesen, Kunst, Natur und Reisen. Für Kneissl Touristik ist Gintaras Šarma vor allem in seiner Heimatregion, dem Baltikum unterwegs. Seine Gäste profitieren von seinen lebensnahen und authentischen Berichten und Erzählungen über seine Heimat.

Tiefbetroffen müssen wir bekanntgeben, dass unser sehr geschätzter Reiseleiter Gintaras Anfang September verstorben ist. Er hat noch im Sommer zwei Baltikum-Reisen geleitet und für uns kommt sein Tod schmerzlich unerwartet. Danke, Gintaras, für viele Baltikum-Reiseleitungen, danke für deinen Einsatz.
RIP

Termine