Elisabeth MAIKISCH

Die gesamte Aus- und Weiterbildung von Elisabeth Maikisch drehte sich um den Menschen und seine Gesundheit. Diätköchin, Pflegehelfer, Operationsgehilfin, Rückenschultrainerin, Z-Aqua-Trainerin und Wanderführerin. Mit Kneissl-Touristik war Elisabeth seit 1987 auf unzähligen Reisen auf allen Kontinenten unterwegs, viele Jahre auch als Köchin für unsere Reisegruppen (USA, Skandinavien und Island). Im Corona-Jahr 2020 hatte sie die Idee, Kurzwanderungen mit einem intensiven Programm in ihrer Heimat Vorarlberg anzubieten. Diese Reisen wurden ein Riesenerfolg und sind seitdem Fixpunkt im Österreich-Programm von Kneissl Touristik.

Termine

zur Zeit keine Reisen

bisher durchgeführte Reisen:
12.10. - 19.10.2021          Vorarlberg - wunderbares Ländle
27.07. - 03.08.2021          Vorarlberg - die schönsten Regionen und Täler
16.07. - 23.07.2021          Vorarlberg - die schönsten Regionen und Täler