ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Generator

Gajender Singh RATHORE

Gajender Singh Rathore stammt aus Jodhpur in Rajasthan. Nach seiner Matura hat er Science studiert, in Indien eine kombinierte Studienrichtung aus Chemie und Physik. 2007 traf er jedoch den Entschluss, die Ausbildung zum Studienreiseleiter zu machen, eine Profession, die er nun fast schon 15 Jahre lang mit großer Leidenschaft und auf dem gesamten Subkontinent ausübt. So hat er sich den Ruf erarbeitet, einer der versiertesten Reiseleiter in Indien in deutscher Sprache zu sein. Deutsch hat er übrigens am Goetheinstitut in Pune gelernt, wo er die Sprache fünf Semester lang studierte. Gajender engagiert sich für Nachhaltigkeit und ist ein passionierter Fotograf, besonders für Naturmotive kann er sich begeistern.

Termine

26.10. - 02.11.2024          Indien: Goldenes Dreieck
03.11. - 15.11.2024          Indien: Rajasthan
26.12. - 06.01.2025          Indien: Rajasthan
28.12. - 04.01.2025          Indien: Goldenes Dreieck