Daniel HOFINGER

Daniel Hofinger ist ein gebürtiger Salzburger. Im Alter von vier Jahren ist seine Familie mit ihm nach Südafrika ausgewandert, wo er die Deutsche Schule in Johannesburg besucht und 1994 mit Matura abgeschlossen hat. Zurück in Österreich begann Daniel eine Ausbildung zum Sportmasseur, die er in Südafrika durch verschiedene Kurse und Programme in anderen Therapieformen kontinuierlich erweitert hat: Shiatsu-Therapie, Hypnotherapie, Reiki, Traditionelle Thaimassage, Kinesiologie, Craniosacraltherapie u.a.m. 2018 eröffnete er in Kapstadt eine Praxis mit Schwerpunkt auf Kinesiologie.
Daneben hat Daniel seine Leidenschaft fürs Reisen und Kulturvermittlung entdeckt. 2017 schloss er sein Ausbildung zum Studienreiseleiter ab und begleitet seither internationale Gruppen durch Südafrika. Privat beschäftigt er sich mit Buddhismus, Taoismus und Sufismus, praktiziert regelmäßig Yoga und beherrscht eine Reihe von Musikinstrumenten.

Termine

08.08. - 26.08.2021          Große Südafrika Rundreise