ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Generator

Dr. Mohammed LAASRI

Mohammed Laasri hat an der Universität in Fès Germanistik, Romanistik und Islamische  Theologie studiert. Seinen Magisterabschluss für Germanistik und Soziologie erwarb er an der Ruhr-Universität in Bochum, wo er auch im Fach Soziologie sein Doktorrat abschloss.
Seit 1999 ist er staatlich geprüfter Reiseleiter und hat viele deutschsprachige Studienreisen geleitet. Neben dieser Tätigkeit hat er viele Vorträge über orientalische und interkulturelle Themen an marokkanischen, deutschen und französischen Universitäten gehalten sowie zahlreiche Aufsätze publiziert.

UPDATE: Aus familiären Gründen kann Herr Dr. Laasri für 2024 voraussichtlich keine Reiseleitungen übernehmen.

Termine

02.10. - 16.10.2024          Marokko intensiv
12.10. - 23.10.2024          Marokkanische Impressionen

bereits durchgeführte Reisen:
27.10. - 04.11.2023          Marokkos Norden
07.10. - 18.10.2023          Marokkanische Impressionen
22.04. - 29.04.2023          Marokkos Königsstädte