ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Generator

Robert BINDER

Schon in der Schulzeit liebte Robert Binder die „große Bühne“, damals noch als Puppenspieler. Nach der Matura begann er Theaterwissenschaften und Publizistik zu studieren und leitete nebenbei seine erste Reise, dies war 1989. Man könnte sagen, dies ist eine Familientradition, da schon mein Vater und auch mein Großvater diesen Beruf ausübten! Seit damals ist Robert Binder auf allen Kontinenten unterwegs, oft von seiner Kamera begleitet. Während des Winters führen seine Reisen nach Südostasien, aber genauso in den hohen Norden Finnlands. Im Frühling, aber auch im Herbst steht die Region des Mittelmeerraums oft auf dem Programm, v.a. Italien. Im Sommer zieht es ihn dann wieder nach Skandinavien, das er seit über 20 Jahren bereits.

Termine

18.05. - 25.05.2024          Kampanien: Golf von Neapel & Sorrent

bereits durchgeführte Reisen:
24.03. - 31.03.2024          Kampanien: Golf von Neapel & Sorrent