ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Generator

Mag. Andreas KREBS

Mag. Andreas Krebs hat ein Dolmetscherstudium in Französisch und Spanisch absolviert. Neben seiner internationalen wirtschaftlichen Tätigkeit befasste er sich intensiv mit Literatur, Geschichte und Kultur der Länder, in denen diese Sprachen gesprochen werden. Nun in Pension, möchte er sein Wissen und seine Erfahrungen zu/in diesen Ländern mit Gästen teilen. Neben Frankreich und Spanien zählen auch Großbritannien, Italien und Tschechien zu seinen bevorzugten Reisedestinationen.

Termine

27.04. - 01.05.2024          Paris - ausführlich
07.07. - 14.07.2024          Provence RundReise
21.07. - 28.07.2024          Südengland: Cornwall und Devon
07.09. - 15.09.2024          Faszination Mähren: Burgen und Schlösser