ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Generator

Mohamed DOULHINE

Mohamed Doulhine ist in Agadir aufgewachsen und hat nach der Matura Germanistik in Fès studiert. Ein Austauschprogramm brachte ihn nach Deutschland, wo er sein Germanistikstudium vertiefen konnte und zudem auch Arabistik studiert hat. Zurück in Marokko hat er zunächst als Deutschlehrer gearbeitet und eine Reiseleiterausbildung absolviert. Seit 1996 ist er als Studienreiseleiter unterwegs. Herr Doulhine ist gebürtiger Berber. Die Vermittlung der Kultur seines Volkes ist ihm auf seinen Reiseleitungen ein besonderes Anliegen. Privat interessiert er sich übrigens besonders für klassische und moderne deutschsprachige Literatur.

Termine

14.10. - 25.10.2024          Marokkanische Impressionen

bereits durchgeführte Reisen:
06.04. - 13.04.2024          Marokkos Königsstädte