ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Generator

Mag. Heidemarie WIESNER

Seit ihrem ersten Schüler:innen-Austausch mit siebzehn Jahren gilt ihre große Liebe der französischen Sprache und Kultur sowie dem Land und seinen Bewohner:innen. Damals schrieb sie in ihr Tagebuch: „Ich bin in Frankreich. Mein Leben kann nicht mehr großartiger werden!“ Frau Wiesner arbeitete fünfunddreißig Jahre als AHS-Lehrerin für Französisch, Religion und Bühnenspiel und verbrachte mehrere Jahre in Frankreich. Nun möchte sie ihre Begeisterung als Reiseleiterin an Kneissl Reisende weitergeben, dies mit dem Lebenseinstellung: „Rester, c’est exister. Voyager, c’est vivre.“ / „Bleiben bedeutet existieren. Reisen ist Leben“ (Gustave Nadaud)

Termine

12.10. - 20.10.2024          Normandie - Bretagne