ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Generator

NATURWUNDER USA WEST

VORTRAG VON ELISABETH KNEISSL-NEUMAYER

 
vortrag_usa-west.jpg
 

Einige der faszinierendsten Landschaften weltweit hält das Colorado Plateau bereit, wo wir nicht nur den Grand Canyon, den Antelope Canyon und den wunderbaren Bryce Canyon finden. Zwischen Arizona und Utah ist das White-Pocket-Gebiet der Paria Wilderness (Vermillion Cliffs National Monument) positioniert, das man mit seinen faszinierenden Sandsteinformationen durchaus noch zu den Geheimtipps rechnen darf. Aber natürlich darf auch die Wave in den Coyote Buttes nicht fehlen! Abgerundet werden die Eindrücke durch die Kakteenblüte in Arizona, den Tierreichtum im Yellowstone Nationalpark und die Grizzlys von Hyder Creek.

 
Termin:
Fr., 17.01.2020 Ferien-Messe Wien, Saal Stolz 2 (Messe-Eintritt) 14.30 - 15.00 Uhr